In diesem Jahr gehören 8 Tänzer zu den aktiven Stolperhölzern.

Wir trainieren meistens von  September bis zur Fastnachtszeit immer montags von 20 - 22 Uhr. Es wird im Sommer bereits ein Thema für die neue Saison ausgewählt, in die Musikrecherche gegangen und unsere Trainerinnen stellen Schritte zusammen. 

Unser Gruppe ist keine Tanzgemeinschaft die sich nur zum trainieren trifft. Wir sind alle befreundet und unternehmen auch außerhalb der Kampagnenzeit viel miteinander.

Unsere Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht Veranstaltungen in der Gemeinde zu organisieren und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung div. Brauchtümer. Und - wir haben einfach auch gerne was zum feiern!

 

Wer Lust hat uns beizutreten und sich mit oder für uns zu engagieren, schreibt uns einfach in unser Kontaktformular!

Wir freuen uns!

Die aktiven Stolperhölzer im Jahr 2024 sind :

Tobias Primke

Sascha Neumann

Jonas Heilmann

Till Wagner

Jens Föbker

Michael Kessel

Fabio Schuck

Sascha Schütz 

Tom Einert

Die Trainerinnen

Pebbles & Monika

 

Die Jungs und die vielen Bierpausen sehen die beiden eher als Herausforderung ihrer Ausgeglichenheit. Tief durchatmen, immer lächeln und winken.

Pebbles trainiert die Jungs seit 2009 und wird seit 2017 durch Monika unterstützt.