In diesem Jahr gehören 9 Tänzer zu den aktiven Stolperhölzern.

Wir trainieren von September bis zur Fastnachtszeit immer dienstags von 20 - 22 Uhr. Es wird im Sommer bereits ein Thema für die neue Saison ausgewählt, in die Musikrecherche gegangen und unsere Trainerinnen stellen Schritte zusammen. 

Unser Gruppe ist keine Tanzgemeinschaft die sich nur zum trainieren trifft. Wir sind alle befreundet und unternehmen auch außerhalb der Kampagnenzeit viel miteinander.

Unsere Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht Veranstaltungen in der Gemeinde zu organisieren und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung div. Brauchtümer. Und - wir haben einfach auch gerne was zum feiern!

 

Wer Lust hat uns beizutreten und sich mit oder für uns zu engagieren, schreibt uns einfach in unser Kontaktformular!

Wir freuen uns!

Die aktiven Stolperhölzer im Jahr 2019 sind :

Tobias Primke

Jens Föbker

Sascha Neumann

Tom Einert

Jonas Heilmann

Till Wagner

Michael Kessel

Matthias Zang

Sascha Schütz 

Die Trainerinnen

Pebbles & Monika

 

Die Jungs und die vielen Bierpausen sehen die beiden eher als Herausforderung ihrer Ausgeglichenheit. Tief durchatmen, immer lächeln und winken.

Pebbles trainiert die Jungs seit 2009 und wird seit 2013 durch Monika unterstützt.