5 Jahre VatertagsRock - feiert mit uns unser Jubiläum

Was wäre der Vatertag ohne den VatertagsRock?

Richtig - viel zu langweilig! 

 

Am 10. Mai wird in Kingerum wieder gerockt!

 

Wir freuen uns drauf!

Natürlich erwarten euch wieder 2 Bands, jede Menge Getränke, Speisen, Kuchen zum Nachtisch und hoffentlich viele tolle Gäste!

Streicht es euch schon dick im Kalender an!

Mit dabei sind in diesem Jahr:

 

Macy's Mob

www.macysmob.com

und 

TIMEXX - get the Party startet

www.timexx.de 

 

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei - holt euch den Jubiläums-Button! 😉

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Stolperhölzer

VatertagsRock 2017 ist nicht mehr weit weg!

Haltet euch bereit - an Christi Himmelfahrt ist es auch in 2017 wieder so weit!

Malt euch den Termin im Kalender an!

Nehmt euch nichts vor außer zu uns zu kommen!

Betet für gutes Wetter!

Esst eure Teller leer!

Macht die Bollerwagen bereit!

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Stolperhölzer

Aller guten Dinge sind DREI! - 3. VatertagsROCK

Am 05. Mai 2016 ab 11 Uhr findet bereits zum dritten Mal der Kingerumer VatertagsRock statt. Dieses Jahr erstmals mit zwei Bands.

Als Vorgeschmack auf den 3. Kingerumer VatertagsRock veranstalteten die Stolperhölzer im Rahmen der Köngernheimer Kerb bereits ein Platzkonzert mit den „Guttandins“. Das bekannte Duo, welches sich aus den musikalischen Brüdern Daniel und Normen zusammensetzt, wird den diesjährigen VatertagsRock mit solider, handgemachter Gitarrenmusik anstimmen. Ihr Programm umfasst Coverversionen von Songs wie „American Pie“, „Ayo Technology“, „Losing my religion“, „Wish you were here“ bis hin zu „Verdammt lang her“.

Als zweite Band wird die Wiesbadener Cover-Rock Band „Rock Force One“ über viele Stunden für musikalische Highlights sorgen. Bei der Band um den Frontmann Timmy Rough ist der Name Programm, denn die Combo bietet „Live Rock mit Überschall“. Junge und ältere Zuschauer werden sofort zu „Rock Rekruten“ dieser vierköpfigen Crew aus Wiesbaden, sobald diese auf der Bühne gelandet ist. Songs aus über 50 Jahren Rockgeschichte sind das Kerosin der Band!

Schauplatz des Geschehens wird wieder der Platz zwischen der Köngernheimer Sickingenhalle und dem Selztalradweg. Bei extremen Wetterbedingungen wird die Veranstaltung kurzfristig in die Sickingenhalle verlegt. Dies wird vorher unter hier online  bekannt gegeben.

Für das leibliche Wohl wird wieder die Ebersheimer Metzgerei Schuster sowie in gewohnter Weise für den Ausschank die Stolperhölzer bestens sorgen. Auch Kaffee und Kuchen wird es wieder geben.

Die Kingerumer Stolperhölzer freuen sich auf ALLE, die mit ihnen diesen Tag verbringen und den Vatertag „rocken“ möchten. Eingeladen sind ausdrücklich nicht nur Väter...

Wir freuen uns auf euch!!

 

2. Kingerumer VatertagsRock

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr und den durchweg postitiven Rückmeldungen zu der im letzten Jahr erstmals durchgeführten Veranstaltung, steht es für uns außer Frage am 14.05.2015 den 2. VatertagsRock auszurichten.

Schauplatz des Geschehens ist wieder der Platz zwischen der Köngernheimer Sickingenhalle und dem Selztalradweg. Bei extremen Wetterbedinungen wir die Veranstaltung kurzfristig in die Sickingenhalle verlegt. (wird online bekannt gegeben!)

Ab 13 Uhr wird wieder die Mainzer Rock Band - Mister Clean - viele Stunden für musikalische Highlights sorgen.

 

14. Mai 2015 - Kingerum is the place to be!

 

Für das leibliche Wohl wird wieder die Ebersheimer Metzgerei Schuster sorgen als auch wir, die Stolperhölzer für Ausschank und Kuchentheke.

Wir freuen uns auf ALLE die diesen Tag mit uns verbringen und Vatertag rocken möchten!

 

1. Kingerumer VatertagsRock

Zum 1. Mal veranstaltet das Männerballett „Kingerumer Stolperhölzer e.V.“ am Donnerstag, 29. Mai den Kingerumer VatertagsRock.

 

Schauplatz des Geschehens ist der Platz zwischen der Köngernheimer Sickingenhalle und dem Selztalradweg.

 

Eingeladen sind an diesem Tag besonders alle Väter. Aber auch alle anderen, welche mit den Stolperhölzern dieses Event feiern möchten, sind herzlich Willkommen.

 

Zum gemütlichen beisammen sein wird ab 13.00 Uhr feinster Rock von der Mainzer Rock-Cover Band „Mr.Clean“ geboten. Sie werden an diesem Tag alles geben, um die Stimmung zum Höhepunkt zu treiben.

 

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt. Um die hungrigen Gäste wird sich die Ebersheimer Metzgerei Schuster kümmern. Der Ausschank wird in gewohnter Weise von den Stolperhölzern durchgeführt. Auch die „Stolperhölzer Schoppekärtchen“ wird es an dieser Veranstaltung wieder geben.

 

Bei extremen Wetterbedingungen wird die Veranstaltung kurzfristig in die Sickingenhalle verlegt. Dies wird vorher hier bekannt gegeben.

 

Sicher aber wird es beim VatertagsRock ein freundliches „Gude“ und ein Zusammentreffen vieler „Väter“ und Bekannten geben.

 

Die Kingerumer Stolperhölzer bedanken sich bereits jetzt bei allen Unterstützern und freuen sich auf ein erstklassiges Fest.